Huuuge-Casino verbessert ja mit jedem Update das Spiel für seine User!?
Was hat sich verbessert für uns Spieler?
- Willkommensbonus ist von 10 Mio Chips auf 5 Mio Chips gesunken
- Freispiele sind bei mehreren Slots weniger geworden (z.B. Dorotheys Adventure)
- Gold-Lose gibt es erst ab Level 310, nicht wie früher ab Level 100
- Diamanten lassen sich nicht mehr an Freunde verschenken, und auch nicht mehr in Chips umtauschen
- Die Belohnungen für die Events werden ständig weniger
- Man schafft es kaum noch ein Level abzuschliessen, früher habe ich für ein Level bei 200k Einsatz bei Level 200 ca. 2 Stunden für ein Level gebraucht, jetzt ist es wohl minimum das vierfache
- Keine gratis Chips & Lose mehr so wie früher
Auf Nachfrage beim Support warum man keine Diamanten mehr eintauschen kann, kam die Antwort: wir mussten uns nach dem Plattformbetreiber (Play-Store) richten. Das ist doch das dümmste was ich je gehört habe, das ist doch dem Play-Store scheissegal ob Huuuge Diamanten in Chips umtauschen lässt.
Meine Spieletipps
Am besten gar nicht spielen, App deinstallieren und Freunde suchen 🙂
- Einen Clubwechsel macht man Montags, um dem alten Club nicht zu schaden, denn es gehen alle erspielten Punkte dem Club verloren.
- Events spielen ist Pflicht, sonst kommen keine Chips in den Club und auch keine wichtigen Liga-Punkte
- Bei Auto-Play Slots mit 3 Walzen spielen, man erspielt schneller Punkte.
- Slots meiden wo man irgendeinen Bonus oder Freespins etc. auswählen muss – dauert ewig und kostet unnütze Zeit
Bewertungen
Es ist schon sehr auffällig, daß die Bewertungen bei Trustpilot ungenügend sind, und die Bewertungen im Google Play-Store viel viel besser ausfallen. Es fällt dem dümmsten User auf, das dort unendlich viele Fake-Bewertungen sind.
Möchte man den Support über die Webseite vom Betreiber kontaktieren, dann ist es nicht möglich, zumindest auf dem PC, zum Absende-Button zu gelangen (Auf dem Smartphone funktioniert es)
Desweiteren ist die Webseite nicht SSL-geschützt, das heißt, die gesendeten Daten die man über das Kontaktformular versendet (wenn man zum Absenden-Button) gelangt, werden unverschlüsselt übertragen! Das ist ein absolutes NoGo!
Auf e-recht24.de heißt es:
Seitenbetreiber sollten prüfen, ob sie auf Ihrer Webseite ein Kontaktformular anbieten. Wenn ja, sorgen Sie umgehend für eine entsprechende Verschlüsselung der Prozesse. Achten Sie darauf, dass Sie möglichst das aktuelle „TLS“ (Transport Layer Security) statt des älteren ursprünglichen SSL-Protokolls wählen.
Auch für Bestellprozesse auf Webseiten und in Shops gilt dasselbe: Ohne (https)Verschlüsselung riskieren Sie Abmahnungen durch Wettbewerber und Bußgelder durch die Datenschutzaufsichtsbehörden.
Super Sache, wie es Huuuge Casino mit dem Datenschutz hält.
Update 24.05.2019
Über den Amazon-Store habe ich mir Silber-Lose gekauft, bekommen habe ich NICHTS! Darauf hin habe ich den Support von Huuuge Casino kontaktiert, mein Problem geschildert, die Rechnung von Amazon als Datei-Anhang geschickt. Eine Antwort in deutscher Sprache bekam ich nicht, super Sache.
Meine Lotterie-Lose wurden mir auch nicht gut geschrieben. Der Support meint, die Rechnung von Amazon reiche nicht aus um mir die Lose auf meinen Account zu buchen. Da frage ich mich – was denn noch?
Darauf hin habe ich meinen Club jemand anderem übertragen und die App deinstalliert.
Wenn noch etwas fehlt – bitte einen Kommentar hinterlassen, dann wird es dem Beitrag hinzugefügt.